Vorbeugen ist besser als heilen – Der aktive Weg zur optimalen Gesundheit

Alarmzeichen des eigenen Körpers richtig deuten

Wir kommen fast alle gesund auf die Welt, doch wir geben uns nicht genug Mühe, diese Gesundheit auch ein Leben lang zu erhalten. Dabei ist es so einfach! Unser Körper gibt uns zahlreiche Signale, wenn unsere Lebensführung nicht dem Optimum entspricht.

Dieses Buch weist auf die Frühzeichen von Erkrankungen hin. Gegliedert von Kopf bis Fuß ist es eine übersichtliche Anleitung, Gesundheitsstörungen selbst zu erkennen und zu deuten. Dazu liefert der Autor leicht anwendbare Tipps zur Wiederherstellung der Gesundheit und untermauert diese durch Fallbeispiele aus seiner langjährigen Praxiserfahrung.

  • Alarmsignale des Körpers selbst erkennen und deuten
  • Mit praxisnahen Tipps Gesundheitsstörungen selbst zu korrigieren
  • Aufschlussreiche Fallbeispiele aus der Praxis

Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen: „Vorbeugen ist besser als heilen – Der aktive Weg zur optimalen Gesundheit“
Verlag Via Nova, Fulda, 2013; ISBN 978-3-86616-268-6
Hardcover, 144 Seiten, 22 mehrfarbige Fotos, 28 Grafiken, Format: 14,5 x 20,5 cm
16,95 Euro (D), 17,50 Euro (A), CHF 23,90 (CH) zzgl. Versandkosten

BÜCHER

Hier können Sie etwas über den Inhalt der Bücher erfahren.