Fahrplan Gesundheit

In seinem Buch regt Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen an, sich umfassend mit den universellen Heilprinzipien der Natur zu beschäftigen und mit deren Kenntnis neue Wege zu gehen und neue Verhaltensweisen einzuhalten, um eine optimale Gesundheit zu erreichen. Er ist der Überzeugung, dass nachhaltige Gesundheit und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter möglich sind. Er stellt eine Vision vom optimalen Gesundsein vor, die er selbst vorlebt.

Dieses Buch gibt dem Leser überzeugende und wirksame Ratschläge, auch wie man entsprechende Kosten sparen kann.

Es werden alle wichtigen Grundprinzipien einer gesunden Lebensweise dargestellt.

Hier finden Sie einige Beispiele: Ernährung, Ausdauersport, Schlaf und Schlafplatz, Heilung von Blockaden, Intuition, geistige Einstellung.

Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen: „Fahrplan Gesundheit“
Verlag Via Nova, Fulda, 2012; Hardcover
ca. 124 Seiten, 20 mehrfarbige Fotos, Format: 14,5 x 20,5 cm

13,95 EURO zzgl. Versandkosten

BÜCHER

Hier können Sie etwas über den Inhalt der Bücher erfahren.