Inspiriert
VON DER
NATUR

In unserer Klinik orientieren wir uns an dem Grundsatz der Nachhaltigkeit, dem Einklang mit der Natur und dem Einsatz von „Bio“ im Wortsinne.

Die regionale Verbindung zu Manufakturen und familiären Betrieben aus dem Umfeld ist Teil unseres Basischen Ernährungskonzeptes.

Wir schätzen eine Ernährung durch hochwertige Lebensmittel und die traditionelle und schonende Zubereitung einer ausgewogenen vegetarischen oder veganen Kost. Sämtliche medizinisch angezeigte Diätformen sind möglich.

Um eine hohe Qualität unserer Rohstoffe zu garantieren ist uns der partnerschaftliche und faire Umgang mit unseren Herstellern und Lieferanten überaus wichtig.

Die Durchgängigkeit des Konzeptes beinhaltet die Verwendung möglichst naturbelassener Materialien in allen Funktions- und Lebensbereichen unserer Einrichtung.